INSTITUTE BCN - Unsere Erfolgsserie für Deutschland


Willkommen in unserem Onlineshop! Als international agierendes und erfolgreiches Unternehmen mit eigener Produktentwicklung, fachärztlicher Beratung und einem eigenen Labor sind wir ständig bemüht, hoch qualitative und wirksame Produkte nach dem neuesten Stand der Hautforschung zu entwickeln.

Dabei sind wir insbesondere auf Produkte zur non-invasive Mesotherapie und Anti-Agin-Hautpflege spezialisiert.
Wir entwickeln unsere Produkte mit dem Ziel, die Behandlungsergebnisse unserer Kunden zu verbessern und ihren Erwartungen mehr als gerecht zu werden. Um diese hervorragenden, andauernden Ergebnisse zu erreichen, benötigen Sie hervorragende Produkte. Wir sind stolz darauf, Ihnen diese Produkte für Ihre Behandlungen bieten zu können.

Registrieren


MESO PEN

MESO PEN ist ein elektronischer Mikronadelmechanismus, der mehr als 1.000 Mikrokanäle pro Sekunde in der Haut öffnet. Diese kutanen Mikrokanälen lösen die  angeborene Reaktion des Organismus aus, die Reparatur der Haut einzuleiten.
Ohne Operation und ohne Spritzen!

Transdermale therapeutische Systeme finden Sie unter INTEC Systeme

MESOCEUTICALS®

Verwenden Sie dazu unsere Institute BCN Premium Mesotherapie Produkte – MESOCEUTICALS®

  • Steril
  • hoch verträglich
  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von Zusatzstoffen
  • frei von Duftstoffen
Die Institute BCN Premium Mesotherapie Produkte sind:

Eigenschaften der MESOCEUTICALS®

Unsere Empfehlungen

UA-174678141-1

INSTITUTE BCN - Our series of successes


Welcome to our online shop! As an internationally active and successful company with our own product development, specialist medical advice and our own laboratory, we are constantly striving to develop high-quality and effective products based on the latest state of skin research.

We specialize in products for non-invasive mesotherapy and anti-agin skin care.
We develop our products with the aim of improving our customers' treatment results and more than meeting their expectations. To achieve these great, lasting results, you need great products. We are proud to be able to offer you these products for your treatmentsn.

Register now


MESO PEN

MESO PEN is an electronic microneedle mechanism that opens more than 1,000 microchannels per second in the skin. These cutaneous microchannels trigger the organism's innate response to initiate repair of the skin.
Without surgery and without injections!

See transdermal therapeutic systems at INTEC Systemes

MESOCEUTICALS®

Use our Institute BCN Premium Mesotherapy Products - MESOCEUTICALS®

  • Sterile
  • highly tolerable
  • without preservatives
  • free from additives
  • fragrance free
The Institute BCN Premium Mesotherapy products are:

Eigenschaften der MESOCEUTICALS®

Our advice

UA-174678141-1